Multipower Power Pack XXL Classic Dark

Test

 

Zutaten

Der Power Pack XXL kommt, ohne XXL Zutatenliste, mit 15 Zutaten aus. Die Hauptzutat ist Glukosesirup, an zweiter Stelle steht das Milcheiweiß. Es ist also ein kohlenhydrat- und zuckerhaltiger Riegel, der leider auch Palmöl enthält. Die Süße kommt ausschließlich von den einfachen Kohlenhydraten Glukosesirup, Zucker und Fruktosesirup.

Multipower-Power-Pack-XXL-Test-Verpackung

Makros

Der Power Pack enthält 31% Protein, fast genau so viel Fett und noch mehr Kohlenhydrate. Das Protein kommt aus Milcheiweiß und Kollagenhydrolysat mit insgesamt guter biologischer Wertigkeit, allerdings ohne spezielle Anwendung.

Multipower-Power-Pack-XXL-Classic-Dark-Makronährstoffe

Im Prinzip handelt es sich um eine Süßigkeit mit erhöhtem Proteingehalt.

 

Multipower-Power-Pack-XXL-Test-Innen

Sensorik

Multipower-Power-Pack-XXL-Test-OptikOptisch macht der Power Pack XXL einen ansehnlichen Eindruck. Eine dunkle Schokoladenumhüllung bedeckt die vanille-farbige, homogen und weich anmutende Füllung. Die Konsistenz ist weich und sandig, der Geschmack wird als überwiegend künstlich beschrieben. Der erwartete Schokoladengeschmack bei der Geschmacksrichtung Classic Dark blieb aus.

 

Weitere Geschmacksrichtungen

Classic White

Milchschokolade

 

 

 

 

Multipower-Power-Pack-XXL-Test-Classic-Dark
Multipower Power Pack XXL
Zutaten5.6
Makronährstoffe6.6
Sensorik5.5
Preis-Leistung6.8
Besucherbewertung0 Votes0
6
Der Multipower Power Pack XXL ist ein durchschnittlicher Proteinriegel ohne klare Stärken. Einzig sein günstiger Preis könnte ein Argument sein, eine Süßigkeit gegen ihn einzutauschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.