7
sanft

 

Powerbar Protein Plus
Low Sugar
Chai Latte Vanille

Test

Zutaten

Der Protein Plus Low Sugar wird aus recht übersichtlichen 18 Zutaten gefertigt. Dabei steht der Füllstoff Polydextrose an der Spitze der Zutatenliste, gefolgt von Feuchthaltemittel Sorbit und Glyzerin und Milchschokoladenkuvertüre. Es handelt sich um einen strikten low carb Riegel, weshalb kein Zucker verwendet wurde. Er enthält aber auch keine Süßstoffe zum Süßen, lediglich die Zuckeralkohole Maltit und Sorbit.

Powerbar-Protein-Plus-Low-Sugar-Verpackung

Makros

Der Protein Plus Low Sugar Bar enthält 44% Eiweiß, das zur einen Hälfte aus Casein, zur anderen Hälfte aus Whey stammt. Die biologische Wertigkeit ist somit ausgezeichnet. Er ist überaus kohlenhydratarm und bringt eine durchschnittliche Menge an Fett mit.

Powerbar-Protein-Plus-Low-Sugar-Chai-Latte-Vanilla-Makronährstoffe

Damit ist er ein guter Kandidat, um die Abdeckung des Proteinbedarfs über den Tag zu unterstützen, auch gerade weil schnelles Protein in Form von Whey, und langsames in Form von Casein enthalten ist.

 

Powerbar-Protein-Plus-Low-Sugar-Innen

Sensorik

Powerbar-Protein-Plus-Low-Sugar-OptikInsgesamt ist der Protein Plus Low Sugar ein sehr sanfter Riegel. Ein Schokoladenüberzug umhüllt eine zarte, weißliche Füllung. Er duftet sehr dezent milchig-süß und kaut sich saftig und weich. Bei der Verkostung werden leichte Chai-Töne wahrgenommen, darüber hinaus bleibt der Riegel aber blass.

 

Weitere Geschmacksrichtungen

Caramel-Vanilla Crisp

Lemon-Cheesecake

Orange-Jaffa Cake

 

 

 

Powerbar-Protein-Plus-Low-Sugar-Chai-Latte-Vanille
Powerbar Protein Plus Low Sugar
Zutaten6.4
Makronährstoffe8.6
Sensorik5.8
Preis-Leistung6.4
Besucherbewertung0 Votes0
7
sanft
Der Protein Plus Low Sugar ist ein durchschnittlicher low carb Riegel mit hochwertigem Protein und recht simpler Zutatenliste. Wer diese Einfachheit wertschätzt, dem sei dieser Riegel ans Herz gelegt, den man flexibel bei jeder Gelegenheit einsetzen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.